schule-fuer-bewegung-zuerich-ausbildung-in-koerper-und-bewegungsschulung-10

Peter Hasslinger

Geb. 1942. Erste Erfahrungen und Grundkenntnisse im Zeitgenössischen Tanz bei Geneviève Fallet. Abgeschlossene Ausbildung an der Schule für Bewegung Regula Pfister. Weiterbildung im Modern Dance bei Annemarie Parekh. 6 Jahre Bewegungspädagogik- und Professional-Ausbildung nach Ideokinese- und Franklin-Methode. Ausbilder mit eidg. Fachausweis.

Seit Januar 1999 Leiter der Schule für Bewegung Zürich.

Stéphanie Genoud

Geb. 1971. Diplomabschluss in Bewegungspädagogik an der Schule für Bewegung Zürich 2013. Seit Kindheit intensives Training in verschiedenen Tanzarten wie Ballett, Jazz- und Modern-Tanz. Unterrichtet im Bereich Pilates in Gruppen und in Einzelarbeit. Gibt Gymnastik- und Tanzunterricht. Erfahrung im unterrichten von Menschen mit einer Behinderung.

Stéphanie Genoud wirkt als Co-Schulleiterin und als Lehrkraft für das Fach Pilates.

Sie unterstützt Peter Hasslinger bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten.